Sberbank: More of You in The Work We Do
Die SBERBANK Europe entwickelt mit uns ein Employer Branding, das die größte russische Bank auch in Europa stärker bekannt machen soll. Für den Abbau von Stereotypen, die mit Russland verbunden werden, ist der Einblick in die Unternehmenskultur besonders wichtig. Und wie ginge das eindrucksvoller als über die Menschen, die schon dort arbeiten? Unter der EVP „More Of You In The Work We Do“ zeigt die Bank junge, internationale und ambitionierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle Vorzüge ihrer Persönlichkeit und ihres Charakters in den Job einbringen. Nach der Aufbauphase will man die Bank als zukunftsträchtigen Player in Mitteleuropa positionieren. Dabei, portraitiert die Bank verdiente Mitarbeiter:innen, die ihre persönliche Energie beispielsweise aus sportlichen und kreativen Aktivitäten ziehen. So setzt man auch eine Art Filter: Wir suchen unseresgleichen, keine uninspirierten Bankbeamten.
Dauer |
2017-2018 |
Auftrag |
Employer Branding Kampagne |
Team |
Ralf Tometschek |