RWArte mehr… von der Raiffeisen Ware Austria
Als Konzern eine Spannweite von über einer Million Artikel, führender Agrardienstleiser in Österreich & CEE und trotzdem herrscht hier ein bodenständiges Miteinander. Uns fallen viele Argumente ein, die die RWA zu einer spannenden Arbeitgeberin machen. Das einzige Problem: Man erwartet es nicht. Denn „Raiffeisen Ware“ hat ein traditionelles Image und viele denken bei Raiffeisen auch nur an die Bank oder die Lagerhäuser.
Unser Ziel: Diese Assoziationskette brechen und gleichzeitig die außergewöhnliche Vielfalt an Geschäftsbereichen, die Pionierstellung im Agrarbereich und die traditionellen Werte im Arbeitgeberversprechen unterbringen.
Das Ergebnis ist das Motto „RWArte mehr …“ mit den drei Werten „Spannweite“, „Zugkraft“ und „Bodenhaftung“. Und für die neue Employer Branding Kampagne steht bei der RWA sogar das Management Model.
Sie wollen mehr dazu erfahren? Gerne bei Karin Krobath.
Dauer |
2019-2020 |
Auftrag |
Entwicklung einer Arbeitgebermarke, die über den agrarischen Bereich hinaus strahlt & Talente aus verschiedenen Branchen anspricht. |
Team |
Karin Krobath |