RWArte mehr… von der Raiffeisen Ware Austria

Als Konzern eine Spannweite von über einer Million Artikel, führender Agrardienstleiser in Österreich & CEE und trotzdem herrscht hier ein bodenständiges Miteinander. Uns fallen viele Argumente ein, die die RWA zu einer spannenden Arbeitgeberin machen. Das einzige Problem: Man erwartet es nicht. Denn „Raiffeisen Ware“ hat ein traditionelles Image und viele denken bei Raiffeisen auch nur an die Bank oder die Lagerhäuser.

Unser Ziel: Diese Assoziationskette brechen und gleichzeitig die außergewöhnliche Vielfalt an Geschäftsbereichen, die Pionierstellung im Agrarbereich und die traditionellen Werte im Arbeitgeberversprechen unterbringen.

Das Ergebnis ist das Motto „RWArte mehr …“ mit den drei Werten „Spannweite“, „Zugkraft“ und „Bodenhaftung“. Und für die neue Employer Branding Kampagne steht bei der RWA sogar das Management Model.

Sie wollen mehr dazu erfahren? Gerne bei Karin Krobath.

Dauer
2019-2020
Auftrag
Entwicklung einer Arbeitgebermarke, die über den agrarischen Bereich hinaus strahlt & Talente aus verschiedenen Branchen anspricht.
Team
Karin Krobath
RWA-identifire-employer-branding-projekt-case-referenz
Projekt-Details

employer-branding-kampagne-rwa-case-identifire identifire-employer-branding-kampagne-case-referenz-rwa employer-branding-referenz-rwa-identifire RWA-identifire-employer-branding-kampagne-case-referenz employer-branding-kampagne-rwa-identifire-referenz employer-branding-kampagne-raiffeisen-ware-referenz-identifire employer-branding-projekt-case-referenz-rwa-identifire employer-branding-kampagne-rwa-referenz-identifire employer-branding-projekt-rwa-identifire

Dauer
2019-2020
Auftrag
Entwicklung einer Arbeitgebermarke, die über den agrarischen Bereich hinaus strahlt & Talente aus verschiedenen Branchen anspricht.
Team
Karin Krobath