Delacon: Welche Kultur brauchts, wenn man jährlich 20 Prozent wächst?

Delacon ist das, was man einen Hidden Champion nennt. Weltmarkführer bei phytogenen Futterzusatzstoffen in der Tiernahrung, Familienunternehmen, 130 Mitarbeitende über die ganze Welt verstreut, Firmensitz in Steyregg bei Linz.

Die Projektleiterin ist sowohl für Corporate Communication als auch Corporate Strategy verantwortlich und kann rechtzeitig schauen, was die Erfolgsfaktoren dieser Performance-Kultur sind und wie man sie Hand in Hand mit den weiteren Wachstumszielen entwickelt. Mit Eigenland und Employer Branding-Karten tauchen wir tief ein und finden wunderschöne Kultur-Perlen, aber auch Veränderungspotenziale.

Dauer
2018-2019
Auftrag
Corporate Culture Analysis, Employer Branding
Team
Karin Krobath, Ralf Tometscheck
Employer Branding Cards Workshop identifire
Dauer
2018-2019
Auftrag
Corporate Culture Analysis, Employer Branding
Team
Karin Krobath, Ralf Tometscheck