Deichmann – Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt

Europas größter Schuhhändler Deichmann hat mit uns vor einigen Jahren sein Arbeitgeber-Versprechen für Österreich und die CEE-Länder in einem Employer-Branding-Auftakt festgelegt: Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt. Einerseits passend für die oft anstrengende Arbeit, die man authentisch kommunizieren will. Passend andererseits für die Unternehmenskultur, in der jeder als Mensch gesehen wird – entsprechend dem christlich-evangelischen Leitbild der deutschen Gründerfamilie.

2019 entwickeln wir die Kommunikation weiter – von einem Unikat-Sujet wechseln wir mit einer „dynamischen EVP“ auch auf zielgruppen-spezifische Sujets, in denen wir mit Jobtiteln und Jobrollen spielen.

Dauer
seit 2011
Auftrag
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile
Team
Ralf Tometschek
deichmann-sujet-employer-branding-kampagne-identifire
Projekt-Details

deichmann-kampagne-sujet-employer-branding-identifire

jobinserat-deichmann-employer-branding-sujet-identifire

stellenanzeige-deichmann-employer-branding-sujet-identifire

Dauer
seit 2011
Auftrag
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile
Team
Ralf Tometschek
Identifire
Privacy Overview

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.