Deichmann – Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt
Europas größter Schuhhändler Deichmann hat mit uns vor einigen Jahren sein Arbeitgeber-Versprechen für Österreich und die CEE-Länder in einem Employer-Branding-Auftakt festgelegt: Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt. Einerseits passend für die oft anstrengende Arbeit, die man authentisch kommunizieren will. Passend andererseits für die Unternehmenskultur, in der jeder als Mensch gesehen wird – entsprechend dem christlich-evangelischen Leitbild der deutschen Gründerfamilie.
2019 entwickeln wir die Kommunikation weiter – von einem Unikat-Sujet wechseln wir mit einer „dynamischen EVP“ auch auf zielgruppen-spezifische Sujets, in denen wir mit Jobtiteln und Jobrollen spielen.
Dauer |
seit 2011 |
Auftrag |
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile |
Team |
Ralf Tometschek |